Home sweet home


Hier ist die Heimat des SC Freiburg Fanclub Jack Daniel's Buggingen, unsere Lieblingskneipe, das Jack Daniels in Buggingen. Hier verbrachten wir schon viele schöne, witzige und geistreiche Stunden nach Siegen und Niederlagen des SC's.
Sylvia Bohl (Sylv) und ihr Göttergatte Roland (Rolli) führen das Jack Daniel's schon seit einigen Jahren und sind natürlich mit Leib und Seele SC Fans, obwohl in ihren Adern noch anderes rotes Blut fließt... . Die beiden sind immer für jeden Spaß zu haben und nicht zuletzt deswegen herrscht hier im "Jacky" eine mehr als familiäre Atmosphäre. Zu ganz wilden Zeiten bezeichneten wir das "Jacky" auch schon als unser Wohnzimmer. Wer also mal Lust hat bei uns vorbeizuschauen kann gerne mal in die ...straße nach Buggingen reinschneien und sich bei einem Bierchen von der heimeligen Atmosphäre überzeugen.